E <Autoren und Mitarbeiter F> G

Auf dieser Seite: v Rainer Feuerstein
v Thorsten Fischer
v Thomas Fittkau
v Hendrik Fulda

^ Rainer Feuerstein

Veröffentlichungen bei C&L

^ Thorsten Fischer

... ist Student der Elektrotechnik und ISDN-Freak. Bereits in seiner Schulzeit entwickelte er Software im Bereich des Fonds-Management. Er studiert Informatik an der Universität-Gesamthochschule Paderborn mit den Schwerpunkten Kryptographie / Grundlagen zur Entwicklung von Betriebssystemen / Computergrafik / Datenbanken und Informationssysteme. Er ist in einer Projektgruppe (»Paralor«) tätig, die parallele Algorithmen zur Flugplanoptimierung auf massiv parallelen Rechnerarchitekturen entwickelt.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Thomas Fittkau

Veröffentlichungen bei C&L

^ Hendrik Fulda

... arbeitet mit OS/2 seit den ersten Betas der Version 2.0 sowie Windows NT und war einer der ersten IBM Certified OS/2 Engineers Deutschlands. Er ist der Initiator der -> WWW-Seiten des Team OS/2 Deutschland und arbeitet seit 1995 als IT-Berater und Dozent im Bereich Netzwerke.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2001-> Mail an C&L