J <Autoren und Mitarbeiter K> L

Auf dieser Seite: v Dr. Bernd Kallenbach
v Andreas C. Kistner
v Florian Klämpfl
v Thorsten Kowalski
v Andreas Krattenmacher
v Willy Krieg
v Michael Kurz

^ Dr. Bernd Kallenbach

... ist seit langer Zeit Unix-Systemberater und Delphi-Programmierer.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Andreas C. Kistner

Dipl. Betriebswirt für Wirtschaftsinformatik (BA) Andreas Claus Kistner, M.B.A. (Krems), ist seit 1989 Mitarbeiter des Unternehmens IBM Deutschland. Seit seinem Berufstart arbeitet er in verschiedenen Funktionen im Bereich Software-Marketing. Er gilt als Fachmann für Online-Marketing-Fragestellungen, insbesondere wenn es um das Internet als neuen Kommunikations- und Vertriebskanal geht. Seine vielfältigen Tätigkeitsfeldern ermöglichten ihm, sich fundiertes Wissen über Märkte und Kundenverhalten anzueignen. In seiner jetzigen Tätigkeit beschäftigt er sich mit dem Process Re-Engineering innerhalb des Marketing-Leistungserstellungsprozesses.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Florian Klämpfl

Veröffentlichungen bei C&L

^ Thorsten Kowalski

[Foto: Thorsten Kowalski]... ist seit 1993 Mitglied im Team OS/2. Er ist Betriebswirt und Certified OS/2 Engineer und beschäftigt sich seit längerem mit Lotus Notes.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Andreas Krattenmacher

Veröffentlichungen bei C&L

^ Willy Krieg

... ist seit rund fünfzehn Jahren als Werbespezialist selbständig und erstellt in der Druckvorstufe professionell komplette Drucksachen mit High-End DTP-Programmen auf Macintosh und PC.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Michael Kurz

... ist Student der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Berufstätige in Lahr. Beruflich betreut er in einem Dienstleistungs-Unternehmen in Heidelberg das Netzwerk, insbesondere in der Verbindung mit der AS/400. Auch er ist Team-OS/2-Mitglied.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2001-> Mail an C&L