K <Autoren und Mitarbeiter L> M

Auf dieser Seite: v Christoph Lange
v Dr. Matthias Leu
v Thomas Lingmann
v Andreas Lücke

^ Christoph Lange

[Foto: Christoph Lange]... arbeitet seit Frühjahr 1998 bei C&L. Er studiert Informatik an der -> Universität Trier. Nach ersten Schritten mit QBasic und weitergehender Arbeit mit Turbo Pascal, Delphi und C++ beschäftigt er sich heute vor allem mit Java-Programmierung und diversen UNIX-Skriptsprachen wie z.B. Perl und Ruby. Zwei Jahre nach dem ersten Kontakt hat er durch die Arbeit für die freeX endlich den Umstieg auf Linux geschafft. Computer sind aber nicht alles, und so spielt er in seiner Freizeit auch (Konzert-)Gitarre im Ensemble und Orchester sowie Tischtennis.

E-Mail: duke@cyberspaces.de Homepage: -> http://www.cul.de/home/yaph/

Veröffentlichungen bei C&L

^ Dr. Matthias Leu

... ist promovierter Physiker und arbeitet als selbständiger Berater im Bereich Unternehmenkommunikation. Er hat sich auf die Einrichtung von Intranets spezialisiert. Dr. Matthias Leu ist zertifizierter CCSI und führt Ausbildungen zum CCSA und CCSE durch. Weiteres zu seinen Schulungen, Seminaren und Projekten erfahren Sie auf seiner -> Homepage.

Homepage: -> http://www.leu.de

Veröffentlichungen bei C&L

^ Thomas Lingmann

Veröffentlichungen bei C&L

^ Andreas Lücke

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2001-> Mail an C&L