L <Autoren und Mitarbeiter M> N

Auf dieser Seite: v Raimund Mann
v Oliver Mark
v Daniel H. Mattes
v Alexander Mayer
v Tim Mecking
v Dr. Karlheinz Mörth
v Hendrik Muhs

^ Raimund Mann

... ist ein erfahrener Notes-Entwickler und leitet die Support-Abteilung der Firma Lotus. Er kennt das Produkt aus langjähriger Erfahrung ganz genau und weiß daher, wo den Anwender der Schuh drückt. Er war schon vor der IBM-Zeit bei Lotus. Raimund Mann ist ein erfahrener Buchautor und hat beim tewi-Verlag auch schon ein sehr erfolgreiches Buch zu Lotus AMI Pro (dem heutigen Lotus WordPro) geschrieben.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Oliver Mark

[Foto: Oliver Mark]... arbeitet seit mehr als 10 Jahren bei IBM Global Services in Projekten im OS/2 Umfeld. Softwareverteilung, OS/2 Warp Server Design und Implementierung sind genauso seine Fachgebiete wie Systems Management und Hochverfügbarkeit. Neben seinen Zertifizierungen als IBM Certified Expert für OS/2 und OS/2 Warp Server ist er einer der drei europäischen IBM Certified Instructor sowohl für Warp als auch Warp Server. Als Vinca Certified Expert hat er Erfahrungen in der Welt der Serverspiegelung gesammelt, und als Microsoft Certified Systems Expert auch die Windows Welt erleben dürfen. Nahezu genauso lange ist er Mitglied im TeamOS/2.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Daniel H. Mattes

... ist Vorstand der Qubus AG und arbeitet seit Jahren mit SQL-Datenbanken.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Alexander Mayer

Veröffentlichungen bei C&L

^ Tim Mecking

Veröffentlichungen bei C&L

^ Dr. Karlheinz Mörth

... ist in der Forschung tätig.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Hendrik Muhs

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2001-> Mail an C&L