R <Autoren und Mitarbeiter S> T

Auf dieser Seite: v Jürgen Schäfer
v Klaus Schmidt
v Marc Schneider
v Stephan Schöpker
v Dr. Manfred Simon
v Wolfgang Soltendick
v Ignatios Souvatzis
v Michael Spörl
v Michael Starke
v Michael Steil
v Gregor Stübner
v Lutz Sulzer

^ Jürgen Schäfer

Veröffentlichungen bei C&L

^ Klaus Schmidt

... ist Softwareentwickler und in seiner Firma PHP-Projektleiter.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Marc Schneider

Veröffentlichungen bei C&L

^ Stephan Schöpker

... studierte Technische Informatik an der Berufsakademie in Stuttgart und arbeitet seit fünf Jahren bei der IBM Informationssysteme GmbH im OS/2-Umfeld. Als Certified OS/2 Engineer und angehender Warp Server Engineer beschäftigt er sich hauptsächlich im Großkundenumfeld mit OS/2-, Warp-Server- und Hochverfügbarkeitslösungen im Serverumfeld.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Dr. Manfred Simon

Veröffentlichungen bei C&L

^ Wolfgang Soltendick

... ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, lebt in Celle und betätigt sich seit Jahren als Buchautor und freier Software-Entwickler. Hierbei gilt sein besonderes Engagement C++ und Assembler.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Ignatios Souvatzis

Veröffentlichungen bei C&L

^ Michael Spörl

... ist im Bereich Softwareentwicklung und Consulting tätig. Er programmiert schon seit etlichen Jahren mit C/C++, Assembler und Pascal/Delphi. Obwohl er beruflich vor allem mit Java zu tun hat, ist seine derzeitige Leidenschaft die neue Programmiersprache C#.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Michael Starke

Veröffentlichungen bei C&L

^ Michael Steil

Veröffentlichungen bei C&L

^ Jürgen Sting

... arbeitet beim Lotus Notes-Support bei IBM in der Schweiz.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Gregor Stübner

Veröffentlichungen bei C&L

^ Lutz Sulzer

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2003-> Mail an C&L