S <Autoren und Mitarbeiter T> U

Auf dieser Seite: v Matthias Thoma
v Lars Torunski
v Dimitrios Tsoukalas

^ Matthias Thoma

... ist aktives Mitglied des Jedi-Projekts.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Lars Torunski

... studiert Informatik in Paderborn und wohnt in Detmold. Bereits zur Schulzeit entwickelte er CAD-Software für den elektronischen Bereich. Seine Studienschwerpunkte sind Kryptographie, Betriebssysteme und Computergrafik. Wie Thorsten Fischer ist er auch in der Projektgruppe »Paralor«. Weitere Schwerpunkte seines Studiums sind Transaktionen und Synchronisation in verteilten (Datenbank-)Systemen.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Dimitrios Tsoukalas

... ist Student der Informatik und Team OS/2-Mitglied seit 1994. Er ist Certified OS/2 Engineer, stellt OS/2 auf Messen vor und hält Schulungen. Er kennt OS/2 seit der Version 2.0.

Veröffentlichungen bei C&L

^ Zurück zum Anfang


Haftungsausschluß© C&L Computer- und Literaturverlag GmbH 2001-> Mail an C&L