Free Pascal 2

[Titelbild; klicken für großes Bild]


Inhalt und Leseprobe(PDF)



Online-Kapitel: Referenz der RTL
(PDF(PDF), ePUB(ePUB))

Handbuch und Referenz, 2. aktualisierte Auflage

 

Michaël Van Canneyt

Free Pascal ist ein moderner, delphi-kompatibler und plattformunabhängiger Compiler für die Programmiersprache Object Pascal. Er bildet auch die Unterlage für fortgeschrittene Entwicklungsumgebungen wie Lazarus.

Zu Free Pascal gibt es im Internet eine mehrtausendseitige Dokumentation, die für diese autorisierte deutsche Fassung sorgfältig übersetzt und ediert wurde. Diese zweite Buchauflage berücksichtigt Spracherweiterungen wie Erweiterte Records und Objective-Pascal und ist um neue Klassen und Funktionen ergänzt. Sie umfaßt in gestraffter, ergänzter und aktualisierter Form

Damit hat der Entwickler alle Informationen an der Hand, die für das Verständnis von Free Pascal und die Optimierung von Programmen unumgänglich sind. Auch wer die Sprache lernen oder seine Kenntnisse auffrischen möchte, ist mit diesem Buch bestens bedient.

Weiterführende Links:Bücher zu verwandten Themen:
ISBN 978-3-936546-72-9767 Seiten€ 49,90 (D) / € 51,75 (A) / sFr 78,–-> Bestellen!